Die Dritte für die Jugend von morgen

Rolf Lasch und Heinz Zimpfer sorgten bereits am vergangenen Freitag für den richtigen Abfluss und erledigten die letzten Baggerarbeiten, damit gleich am Samstag in der Früh unsere nächste Helfermannschaft tatkräftig am Amphitheater weiterbauen konnte.

Dieses Mal bekamen wir große Unterstützung durch die 3. Handballmannschaft vom TuS Helmlingen. Als man nämlich von diesem Projekt erfahren hat, erklärte man sich spontan bereit, zu helfen.
Unter dem Motto “Die Dritte für die Jugend von morgen” waren viele Helfer im Einsatz.

Ich finde es einfach großartig, dass unser Amphitheater so viele engagierte Helfer auf den Plan ruft.

So konnten die Steinsetzarbeiten auch am Samstag beendet werden. Ein wahrhaft monumentales Amphitheater schmückt nun unseren Schulhof.

Herzlichen D A N K –
auch an unser Service-Team Annette und Heidi.